Datenrettung nach Tiger Installation

pbook

pbook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Bin nicht ganz sicher ob das Thema ins iPod oder in den Tiger Fred gehört??
Hab folgendes Prob: Tiger drübergebügelt, nix lief mehr.
Muss dazu sagen die alte Installation war vom Powerbook auf den iMac G5 einfach Synchronisiert, dabei wurden sicherlich alte Probs mit synchronisiert, Dann einfach den Tiger drüber musste ja schiefgehen...
Hab so gerade mit einem wackelnden Tiger alles retten können.
Dann -> Platte geputzt-> Tiger drauf -> alles Gut, bis auf iTunes.
Ich habe keinen Backup des Musik Ordners mehr machen können.
Die einzige Version meiner Musik Bibliothek ist nun auf dem iPod.
Wie kriege ich die jetzt wieder zurück? Das ich den ein oder anderen Song aus dem iTunes-Store wegen DRM verlieren werde ist klar, sind eh nicht viel und dreimal darf ich wohl den rechner wechseln, oder wie war das?
Egal welche Software geht, hab echt keine Ahnung und harre eurer Tipps.
Merci ;-))

pBook
 
Zurück
Oben Unten