Datenrettung bei externen Festplatten

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von ingridsguenther, 28.03.2008.

  1. ingridsguenther

    ingridsguenther Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    Hallo zusammen,

    ich müsste Daten von einer defekten Festplatte (Headcrash) wiederherstellen lassen. Leider ist das ja sehr teuer. :eek: Nun habe ich diesen Anbieter hier gefunden (http://www.zachrana-dat.cz/de/datenrettung-enter.html), der kostenlose Diagnose, Abholung und einen Preis ab 120€ verspricht.

    Mich würde nun interessieren, ob jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter hat oder auch mit anderen.

    Der Anbieter sollte möglichst Studentenrabatt gewähren und Daten auch von Mac OS/X- und Windows-Partitionen wiederherstellen können.

    Vielen Dank schon mal für eure Tipps
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.016
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
  3. ingridsguenther

    ingridsguenther Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    danke für den tipp mit "ontrack" aber da kostet alleine die diagnose so viel wie die komplett wiederherstellung bei dem tschechischen anbieter...
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.016
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    ...die dann angerechnet wird, wenn die Rettung beauftragt wird.
    Mir egal - wenn Du es riskieren kannst, dass der unbekannte Anbieter aus Osteuropa, über den es keinerlei Kritiken oder Tests gibt, Deine Daten ggf. ins ewige Nirvana verschiebt - bitte. Bei wirklich wichtigen Daten wäre es mir zu heiß. Viel Spaß!
     
  5. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Vorallem steht auf der angegebenen Seite ab 120€. Es ist also die Frage, ob es bei diesem Preis bleibt. ;)
    Aber es scheinen ja auch keine wichtigen Daten zu sein, sonst hätte der TE ja ein Backup.
    Gruss
    der eMac_man
     
  6. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.016
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Och menno, jetzt habe ich mir das Wort "Backup" extra mal verkniffen... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenrettung externen Festplatten Forum Datum
datenrettung nach formatierung einer externenfestplatte Mac Zubehör 05.11.2012
Festplatte defekt - Daten verloren? Mac Zubehör 02.08.2012
nach datenrettung - wie richte ich meinen mac von der externen festplatte wieder ein? Mac Zubehör 14.03.2012
Datenrettung externe Festplatte! Mac Zubehör 22.03.2011
Externe Festplatte defekt - Datenrettung? Mac Zubehör 05.10.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.