Datenrate in itunes

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von divefox, 10.08.2006.

  1. divefox

    divefox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2004
    Hallo,
    ich habe viele Titel in itunes. Leider mit verschiedenen Datenraten. Ich möchte alle Titel auf 128 kbit/s bringen um sie auf den Ipod-nano zu spielen. Da die mit einer höheren rate so viel Speicherplatz nehmen bekomme ich nicht so viele Titel drauf. Kann mir jemand eine weg nennen um die Datenrate zu ändern und wenn es geht auf einen Schlag.
    Danke
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    einfach die import einstellungen so ändern, dann alles markieren und dann unter "Erweitert > Auswahl Konvertieren in AAC/MP3"
     
  3. divefox

    divefox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2004
    Habe ich versucht, funktioniert leider nicht. Die Konvertierung läuft durch aber die hohe Datenrate bleibt.
     
  4. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Hallo,
    du musst vorher unter > iTunes > Einstellungen > Erweitert > Importieren > Importieren mit auf AAC oder MP3 und > Einstellung auf 128 KBit stellen.
    MfG
    Sam
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen