Datenbank und XPress

mic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2002
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wer hat damit Erfahrung oder weiß was machbar ist?
(Ich weiß, ich weiß Xpress 6 kommt erst noch in deutsch).

Xpress 5 oder 4.11 User sollte es doch ein Paar geben oder?

Ich soll unsere Katalog- und Datenblattproduktion "automatisieren".
D.h. 6x 250-Seiter (A4 beidseitig = 500 Seiten), 150x 4-Seiter (in 6 Sprachen).

So 2 - 3 hab ich schon mal probiert (Xactuell, Xdata,...) was aber nicht unbedingt mir zusagt. Gibt's noch was besseres (In-Between)?

Danke im Voraus für die vielen, vielen Vorschläge und Tipps javascript:smilie(':)')
Mic
 

dylan

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
6.444
Punkte Reaktionen
3
InBetween

Hallo mlc,

InBetween sollte für sowas eigentlich ideal sein, habe mich aber selber noch nicht damit beschäftigt, aber es wird auch im Rahmen von Datenbankabgleichen von Fremdenverkehrs-Verwaltungen und Druckereien (der jeweiligen Prospekte) erfolgreich genutzt.

Dylan
 
Oben