Datenbank und XPress

mic

Registriert
Thread Starter
Registriert
12.04.2002
Beiträge
2
Hi Leute,

wer hat damit Erfahrung oder weiß was machbar ist?
(Ich weiß, ich weiß Xpress 6 kommt erst noch in deutsch).

Xpress 5 oder 4.11 User sollte es doch ein Paar geben oder?

Ich soll unsere Katalog- und Datenblattproduktion "automatisieren".
D.h. 6x 250-Seiter (A4 beidseitig = 500 Seiten), 150x 4-Seiter (in 6 Sprachen).

So 2 - 3 hab ich schon mal probiert (Xactuell, Xdata,...) was aber nicht unbedingt mir zusagt. Gibt's noch was besseres (In-Between)?

Danke im Voraus für die vielen, vielen Vorschläge und Tipps javascript:smilie(':)')
Mic
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
InBetween

Hallo mlc,

InBetween sollte für sowas eigentlich ideal sein, habe mich aber selber noch nicht damit beschäftigt, aber es wird auch im Rahmen von Datenbankabgleichen von Fremdenverkehrs-Verwaltungen und Druckereien (der jeweiligen Prospekte) erfolgreich genutzt.

Dylan
 
Oben