Datenbank (FM6) & Spotlight?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von Enricher, 25.05.2005.

  1. Enricher

    Enricher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Hi Community,

    habe eine füllige Datenbank mit FM6 pro erstellt, die ich gerne auch über Spotlight erfassen würde.
    Wie kann ich meine FM 6 pro Dateien (sprich Inhalte) durch Spotlight indizieren und erfassen?
    (Frage impliziert, dass es bisher nicht geschieht.)

    Vielen Dank für deine Tipps!

    Enricher
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    es gibt meines wissens ein spotlight plugin fuer FileMaker bei Apple zum runterladen.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    also ich hab grad mal bei apple und filemaker geschaut, konnte aber kein plugin entdecken. vielleicht hab ichs aber auch übersehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen