Datenbank (FM6) & Spotlight?

Diskutiere das Thema Datenbank (FM6) & Spotlight? im Forum Datenbanken und Archiv Software

  1. Enricher

    Enricher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Hi Community,

    habe eine füllige Datenbank mit FM6 pro erstellt, die ich gerne auch über Spotlight erfassen würde.
    Wie kann ich meine FM 6 pro Dateien (sprich Inhalte) durch Spotlight indizieren und erfassen?
    (Frage impliziert, dass es bisher nicht geschieht.)

    Vielen Dank für deine Tipps!

    Enricher
     
  2. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    18.274
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    es gibt meines wissens ein spotlight plugin fuer FileMaker bei Apple zum runterladen.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. oSIRus

    oSIRus Mitglied

    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    also ich hab grad mal bei apple und filemaker geschaut, konnte aber kein plugin entdecken. vielleicht hab ichs aber auch übersehen?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...