datenaustausch zwischen zwei benutzer–accounts auf einem mac (zwischenablage?)

SkipperGW

SkipperGW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2021
Beiträge
162
Reaktionspunkte
48
auf meinem macbook pro hab' ich zwei verschiedene nutzer–accounts angelegt, für zwei verschiedene nutzer.
bei dem zweiten account wollen manche programme z.b. die seriennummer noch einmal wissen, was lästig ist, und auch manche sonstige textschnippsel würde ich gerne zwischen beiden accounts austauschen.
vie zwischenablage geht das nicht.
das hin und her wechseln zwischen beiden accounts ist ein wenig lästig.
per mail ist sicherlich eine möglichkeit, aber gibt es noch andere — oder kann man gar doch die zwischenablage teilen?
 
vielen dank euch!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Einfach im Ordner Benutzer | Geteilt ablegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SkipperGW
Zurück
Oben Unten