Daten weg!Wiederherstellung!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Hobinho, 10.07.2005.

  1. Hobinho

    Hobinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2005
    Pleaaaase Help!!

    Hab doch heute ausversehen (scheisse) viele meiner Daten gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?Ich habe schon ein Programm ausprobiert, fand aber nix. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen soll und ob überhaupt die wahrscheinlichkeit besteht, dass ich wieder an meine Daten komme!!

    Grossen Dank!

    Robin
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
  3. Hobinho

    Hobinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2005
    hab ich ausprobiert...kam aber nix altes raus, nur daten, die ich eh noch habe. aber so ganz allgemein: ist es überhaupt möglich gelöschte dateien wiederherzustellen. ich hab mal so n gerücht gehört, dass das nur bei pcs geht...
     
  4. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Daten weg

    Hallo und Willkommen im Forum,
    als erstes solltest Du jetzt nicht weiter schreiben, damit nichts überschrieben wird. Ich habe mit DiskWarrior gute Erfolge gehabt. Hatte zwar keine Daten verloren, aber beim Reparieren der HD kamen unendlich viele Daten und gelöschte Fotos zum Vorschein. DiskWarrior kostet ca. 100 €.
    Drücke sämtliche Daumen
    mymacs
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen