Daten von Windows PC auf Mac kopieren

jensmg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte nun alle meine Itunes Dateien, sprich Sachen die ich mir im Store gekauft hab (Musik und Serien) vom Windows PC auf meinen Mac migrieren.

Eine Netzwerkverbindung ist vorhanden, nur wie schaffe ich wirklich alle Daten auf den Mac da ich zum Beispiel auch einen Ipod Touch mit der Bezahlfirmware von diesem System aus update.
 
Hi,

vor derselben Situation stehe ich im Prinzip auch.
Sämtliche Muik liegt bei mir in einem bestimmten ordner, den ich über eine externe Platte auf die Platte vom MacBook kopieren werden.

Kann ich die die Daten einfach in einen Ordner auf den Mac packen, oder muss ich die Mediathek noch irgendwie exportieren? Die Option gibt es schließlich, aber über den genauen Vorgang bin ich noch im unklaren.

Greetz
 
Zurück
Oben Unten