Daten von PC Win2000Prof auf Time Capsule

Galinka

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
Hallo, da es nciht zu schaffen ist, meinen PC und den Macmini trotz mehrfach überprüfter korrekter Verbindung und Eingaben zu verbinden, habe ich frustriert die Time Capsule als eine Art externe Festplatte gekauft, auf die ich die Daten vom PC aufspielen möchte, und später dann mit MacMini nur die TC zur Datensicherung und -Nutzung benutzen würde.
War wohl sehr naiv von mir, als ich dachte, ich könnte den PC mit der TC mit LAN kabel verbinden, am PC eine Art Festplatte wie sonst beim USB Stick sehen und die Daten übertragen.....
Der PC hat kein WLAN (ber natürlich eine Ethernet Karte, ist sonst mit dem DSL Router (keine WLAN) verbunden.))
Jetzt bin ich am Ende,bin sauer auf mein verrücktes Vorhaben vom PC auf Mac umzusteigen, da ich nciht wußte, wie kompliziert es sein wird...
Aber vielleicht könnte mir hier bitte jemand helfen??
Danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten