Daten von PC auf MAC mitnehmen!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von lordus13, 16.09.2005.

  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Da ich in geraumer Zeit auf einen iMac switchen werde möchte ich meine wichtigsten sachen mitnehmen. Da wären:

    - Outlook Kontakte (für Entourage und das Apple Programm (wie heißt das nochmal?))
    - MSN Messenger Kontakte

    Das wärs erstmal. Wie ich die iTunes Bibliothek und Word Dokumente mitnehme weiß ich selbst und falls ich was vergessen habe, was man mitnehmen soll, dann sagts mir bitte!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Du meinst Mail und Adressbuch?
    Da exportierst du am besten in vCards.

    Diesen MSN Messenger gibt es auch für den Mac. Da brauchst du nichts exportieren.
     
  3. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich shcon aber wie kann ich das vom Windows PC mitnehmen? Wo gibts in Outlook die Möglichkeit Kontakte zu exportieren usw.
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen