Daten von OSX zu Windows verschieben (Bootcamp)

P

Paefix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
guten tag . ich habe auf meinen mac OSX und windows via bootcamp. ich habe die festplatte für XP in NTFS formatiert.

nun finde ich aber das programm Photoboot sehr gut und würde gerne die erstellten bilder von OSX nach windows verschieben? geht das?
 
usb-speicherstick?

dafür wurden die erfunden!

alle anderen (software-) lösungen sind ohne tiefgreifenden eingriffe ins betriebssystem nicht zu bewerkstelligen. - für photobooth bilder lohnt der aufwand nicht!
 
Es gibt auch noch Macdrive. Damit lassen sich deine Mac-Partitionen unter Windows ganz normal lesen und beschreiben, wirklich empfehlenswert.
Der Nachteil ist natürlich der Preis :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paefix
oder auch ParagonNTFS (ich weiß nicht wie es bei den anderen ausschaut, aber) es lässt sich damit so drauf zugreifen, als ob es eine ganz normale "Mac-Pladde" wär...
 
Andere Möglichkeit: VMWare Fusion (und vielleicht auch Parallels) starten und Drag & Drop nutzen.
 
Kann oneOeight nur beipflichten.
Beste Möglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten