Daten von iTunes in Music

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.421
Hallo,

ich habe einen neuen iMac mit Catalina, auf den ich nun die iTunes Daten meines alten Rechners übertragen habe. Das anschließende auswählen des Speicherortes der alten iTunes Daten in den Einstellungen der Music-App hat leider nicht zum Erfolg geführt, Music ist immer noch leer. Was mache ich denn falsch?
 

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
9.421
Auch in der App Bücher findet sich nichts.
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
11.842
Nur vom Eintragen eines neuen Pfades fand iTunes auch nichts - das dürfte bei dem Nachfolger ähnlich sein.
Bei iTunes musste man dann über das Menü Mediathek organisieren > zusammenführen gehen. Schau mal, ob es etwas ähnliches in der Musik.app gibt.
 
Oben