Daten von iPhone 3G auf 3GS ???

A

AppleWeazle

hallo zusammen,

wie bekomme ich meine daten von dem 3G aufs neue 3GS?
kann mit iTunes das 3G sycn, dann ist der letzte Stand aufm Rechner.. dann würde ich gerne mit dem 3GS sycn - geht das?
ich frage jetzt schon mal da ich dafür morgen nur sehr kurz zeit habe und es für meinen chef ist..
ich denke mal das iTunes eine neues Phone erkennt, insofern frage ich..

danke im voraus, mfg a.w.
 

Duffelbag

Mitglied
Registriert
05.06.2009
Beiträge
138
Synkronisieren bringt nur die Nutzerdaten wie Telefonbuch, Lieder usw aufs neue iPhone.
Damit z.B. auch SMS oder Einstellungsdaten aus Programmen übertragen werden, musst du ein Backup des alten iPhones auf dem neuen iPhone wiederherstellen.

Also:

Zuerst das alte iPhone snycronisieren, darauf achten, dass ein Backup angelegt wird.
Dann neues Iphone verbinden, bei einem jungfräulichen iPhone bietet itunes das Wiederherstellen des Backups automatisch an
Zum Schluss nochmal mit dem neuen iPhone syncen.
 
Oben Unten