Daten von El Capitan auf Sierra transportieren?

M

Maverick0480

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
7
Grüße euch,

mein MacBook Pro ist zu alt, um Sierra drauf zu installieren.

Ich stelle mir jetzt die Frage, ist es möglich Daten von meinem alten MacBook Pro mit El Capitan auf ein neues MacBook Pro mit Sierra zu transportieren?
 
Klar geht das. Da gibt's verschiedene Wege:
1. Ueber ein Time Machine Backup.
2. Ueber den Migrationsassistenten.
3. Einfach ueber das Netzwerk rueberschieben.
4. Auf einer Festplatte zwischenspeichern und dann rueberschieben.

Pick your poison.
 
Danke dir, war mir nur unschlüssig da es ja doch zwei unterschiedliche Betriebssysteme sind.
 
Sind sie nicht. Das eine ist nur eine Weiterentwicklung vom anderen.
 
Pro Tipp: Du kannst sogar Daten von unterschiedlichsten macOS-Versionen zu den unterschiedlichsten Windows-Versionen rueberziehen. Alternativ auch Linux/BSD/etcpp. ;)
 
Ah okay, verstehe, Dankeschön!
 
Keine Ursache. :)

Das nennt sich - unter anderem - die schoene, neue Welt des TCP/IP. ;)
 
Zurück
Oben Unten