Daten vom PC auf dem Mac ziehen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hoschi1970, 06.11.2006.

  1. hoschi1970

    hoschi1970 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben. Habe mehre GB auf einen PC-Laptop und muss die jetzt auf einen eMac haben, damit ich sie da bearbeiten kann. Netzwerkmässig bin ich mit WLAN ausgestattet, aber dass dauert ja ewig. Gibt es die Möglichkeit, beide Geräte direkt (wenn ja, mit was für einem Kabe) zu verbinden?

    Gruss

    hoschi1970
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    Ja, schau mal bei www.baumweb.de nach (Anleitung softwaremässig)

    Kabel = ein normales Netzwerkkabel für ein paar Euro z.B.beim Saturn etc.
     
  3. hoschi1970

    hoschi1970 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Danke, das sieht doch schon ganz gut aus.

    Gruss

    hoschi1970
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen