Daten vom iMac auf iPad

H

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
Hallo

wie kann man am schnellsten, elegantesten Daten vom iMac auf das iPad übertragen?

Danke
 
Was für Daten?
 
Hallo

ich habe ein paar PDFs
 
Hallo,

dropbox kenn ich. Habe ich auch auf dem iPad. Habe hier eine Anwendung für MacOS X gesucht. Gibt es da eine?
Oder "nur" über die Webseite?
 
Hallo,

dropbox kenn ich. Habe ich auch auf dem iPad. Habe hier eine Anwendung für MacOS X gesucht. Gibt es da eine?
Oder "nur" über die Webseite?

Schau doch mal auf die Dropbox Seite. Da gibts doch OS X Software. Außerdem kannst Du auch FileBrowser oder Goodreader auf dem iPad installieren und übers Netzwerk auf Deinen Rechner zugreifen.
 
Und sagst Du nun auch, wo das Problem damit liegt? Warum z.B. nicht über iTunes? Selbst iPhoto wäre eine Möglichkeit.
 
Vielen dank
 
Meine PDFs hab ich über iTunes bei den Büchern einsortiert und auch synchronisiert.
 
wenn´s um PDFen geht, dann nimm iTunes und iBooks, einfacher geht´s nicht
 
Mit Dropbox sind PDF's einfacher, wenn man die PDF in der Dropbox iOS App öffnet erscheint ein Dialog-Fenster in dem man nach iBooks exportieren kann.
 
Hallo

habe auch selbst eine Möglichkeit gefunden. Da ich goodreader auf dem iPad habe, einfach per WiFi verbinden und drauf kopieren
 
goodreader ist spitze. da kann man die pdf auch editieren bzw. kommentieren usw.
 
Zurück
Oben Unten