Daten verschwunden HILFE!!!!!!

L

loveblunts

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
ich bekomm die krise. Folgendes: Heute morgen habe ich meinen Privaten Ordner (der ordner mit seinem benutzername) unbenannt und auch einige neue dateien in den ornder gezogen und ein paar unterordner erstellt.
UND JZT heute abend als ich mein macbook wieder hochgefahren hab sind ALLE
Dateien aus meinem privaten ordner verschwunden.
Desweiteren hat der Ordner name sich wieder zurüchverändert und der Ordnder enthält nur die dateien die beim auslieferungszustands des macs drauf waren.
ICH DREH DURCH....in dem ordner waren wichtige textdokumente. unter spotlight findet er auch keine der Dokumente. Also sowas hatte ich nie unter windows. gibt es denn eine wiederherstellungsfunktion für ein bestimmtes datum wie unter windows.....das würde jzt echt weiterhelfen.
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
 
mein beileid... :D
kriegste wieder hin, passiert halt manchmal. :)
 
Nicht schon wieder!!!!!! :rolleyes:
 
Faul? Doof? in Panik?

Go to: https://www.macuser.de/forum/umsteiger-und-einsteiger.74/ und dort die ersten 5 als "wichtig" markierten Threads mal lesen B E V O R man irgendwas am Mac ändert...

Und zu "unter Windows hatte ich das nie": klar, wenn du da was im System rumgepfuscht hast ist er einfach gar nicht mehr gestartet...
 
danke für die schnellen antworten......und ja suchfunktion hätte mich schnell zum ziel gebracht...hätte aber nicht erwartet das dies ein altbekannter userfehler ist.
und das ich gleich am system rumpfusche wenn ich einen ordnernamen ändere....also damit hätte ich auch eher weniger gerechnet.
danke für die antworten.
bis dennsen
 
loveblunts schrieb:
und das ich gleich am system rumpfusche wenn ich einen ordnernamen ändere....also damit hätte ich auch eher weniger gerechnet.

Na dann benenn' in Windows mal das C:\WINNT-Verzeichnis um. Ich verspreche dir, du wirst ebenfalls Probleme bekommen.

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten