Daten übertragen mit Migrationsassistent

  1. mec

    mec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich möchte meine Daten von meinem PowerMac G4 auf das MacBook übertragen.
    Ich habe im G4 zwei Platten:

    Platte 1 -> ein paar wenige Daten
    Platte 2 -> zwei Partitionen - auf der einen Partition befindet sich das System, auf der anderen Partition viele wichtige Daten

    Ich habe nun mit Hilfe des Migrationsassistenten versucht, die Daten zu übertragen, also schön die Rechner mit Firewire-Kabel verbunden und G4 mit gedrückter T-Taste gestartet. Auf dem Book erscheint dann aber nur Platte 1, die für mich uninteressant ist. Wie komme ich an Platte 2 mit den beiden Partitionen?

    Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen...

    Gruß,
    mec
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten übertragen Migrationsassistent
  1. Schaumberger
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    295
    WeDoTheRest
    03.11.2016
  2. Alberto
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.104
    Alberto
    19.07.2016
  3. tlenne
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    770
    Pea Counter
    02.05.2014
  4. mood747
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    543
    mood747
    24.09.2012
  5. emil43
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.690