Daten übertragen mit Migrationsassistent

mec

mec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich möchte meine Daten von meinem PowerMac G4 auf das MacBook übertragen.
Ich habe im G4 zwei Platten:

Platte 1 -> ein paar wenige Daten
Platte 2 -> zwei Partitionen - auf der einen Partition befindet sich das System, auf der anderen Partition viele wichtige Daten

Ich habe nun mit Hilfe des Migrationsassistenten versucht, die Daten zu übertragen, also schön die Rechner mit Firewire-Kabel verbunden und G4 mit gedrückter T-Taste gestartet. Auf dem Book erscheint dann aber nur Platte 1, die für mich uninteressant ist. Wie komme ich an Platte 2 mit den beiden Partitionen?

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen...

Gruß,
mec
 
Zurück
Oben Unten