Daten übertragen (iPhoto) von Mac -> PC ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von derSchwabe, 06.06.2006.

  1. derSchwabe

    derSchwabe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Hallo liebe Leute,

    ich habe mittlerweile ein großes iPhoto-Archiv aufgebaut, an dem meinen Eltern mit ihrem PC gerne teilhaben würden.

    Gibt es eine Mögllichkeit, rund 12.000 Bilder aus iPhoto (V 4.0) auf einen normalen Win XP-Pc zu übertragen? Im besten Fall so, dass auch die einzelnen Ordner erhalten bleiben und man nicht alles neu sortieren muss.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    derSchwabe
     
  2. 54m

    54m MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Kannst du die Bilder nicht über ein Netzwerk freigeben, so dass die Eltern auch zugreifen können? Das wäre sinnvoller, als alle Bilder doppelt abzuspeichern.
     
  3. derSchwabe

    derSchwabe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Hallo!

    Nein, das ist leider nicht möglich. Einerseits, weil meine Eltern 500 km entfernt leben :) und, weil eine Sicherungskopie gleichzeig natürlich auch ganz sinnvoll ist.

    derSchwabe
     
  4. derSchwabe

    derSchwabe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Hallo liebe Leute!

    Ich muss das Thema noch mal aufgreifen: Gibt es jetzt eine Möglichkeit, wie ich mein iPhoto-Archiv auf eine PC ohne größeren Aufwand übertragen kann?

    Danke!

    DerSchwabe
     
  5. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    523
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Den Eltern einen Mac kaufen und Photosharing aktivieren? ;)
     
  6. derSchwabe

    derSchwabe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.01.2006
    ;-) Netter Versuch! Nein, ernsthaft: Wie übertrage ich Bilder vom Mac auf einen PC? Weiß niemand eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen