Daten übertragen (iPhoto) von Mac -> PC ?

D

derSchwabe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
7
Hallo liebe Leute,

ich habe mittlerweile ein großes iPhoto-Archiv aufgebaut, an dem meinen Eltern mit ihrem PC gerne teilhaben würden.

Gibt es eine Mögllichkeit, rund 12.000 Bilder aus iPhoto (V 4.0) auf einen normalen Win XP-Pc zu übertragen? Im besten Fall so, dass auch die einzelnen Ordner erhalten bleiben und man nicht alles neu sortieren muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe!


derSchwabe
 
Kannst du die Bilder nicht über ein Netzwerk freigeben, so dass die Eltern auch zugreifen können? Das wäre sinnvoller, als alle Bilder doppelt abzuspeichern.
 
Hallo!

Nein, das ist leider nicht möglich. Einerseits, weil meine Eltern 500 km entfernt leben :) und, weil eine Sicherungskopie gleichzeig natürlich auch ganz sinnvoll ist.

derSchwabe
 
Hallo liebe Leute!

Ich muss das Thema noch mal aufgreifen: Gibt es jetzt eine Möglichkeit, wie ich mein iPhoto-Archiv auf eine PC ohne größeren Aufwand übertragen kann?

Danke!

DerSchwabe
 
Den Eltern einen Mac kaufen und Photosharing aktivieren? ;)
 
;-) Netter Versuch! Nein, ernsthaft: Wie übertrage ich Bilder vom Mac auf einen PC? Weiß niemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten