daten übertragen firewire

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von annalena, 23.07.2006.

  1. annalena

    annalena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2004
    Habe ein MacBook an ein Pismo angeschlossen (Firewire, MB im Festplattenmodus) aber es erscheint beim Pismo nicht auf dem Desktop.
    Im Apple System Profiler wird unter FireWire aber etwas angezeigt (fw609e,10483 usw.)
    Wie kann ich denn nun Daten auf das MacBook bekommen bzw. wie kann ich es beim Pismo "aufspüren"???:(
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hmm, komische Sache.

    Ich habe das hier auch schon probiert. iMac in den Target Mode und gehofft dass der iMac als HDD bei meinem Powerbook erscheint. Hat irgendwie auch nicht funktioniert.
     
  3. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Schau mal dort: www.baumweb.de

    Vielleicht findest Du dort etwas bevor das hier untergeht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen