Daten Tarief für Ipad

Ich weiß gar nicht was ihr habt es wusste doch jeder was gemeint war oder

Einfach ignorieren :)

Zum Thema:
Leider gibts in D meines wissens nur Tarife die bei 5GB gedrosselt werden. Aber wie willst du 5GB mit einem iPad versurfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macfan97
Es gibt schon so etwas wie Rechtschreibung, auch in Foren. Übrigens "plenkst" Du auch.

macfan97 schrieb:
Mann das hab ich schnell mal geschrieben. Gott die Welt geht unterx!!!

Richtig wäre:
Man das hab ich schnell mal geschrieben. Gott die Welt geht unter!

Ohne Leerzeichen zwischen "unter" und dem "!". 3 "!" wirken übrigens äußerst aggressiv.

Bitte einfach nur mal drüber nachdenken, denn hier kommst Du (aus meiner Sicht) recht aggressiv rüber und dann macht das Helfen nicht so wirklich Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobii
Eine Frage an die, die sich auf die Frage und nicht auf die Rechtschreibung konzentrieren :
Kann man auch VoIP nutzen ???, weil ich immer lese VoIP ist nicht gestattet
 
Kann man auch VoIP nutzen ???, weil ich immer lese VoIP ist nicht gestattet
Ne klar, kannste nutzen. Das steht da nur drien, für die, die siech den ganzen kleingedruckten Schietkram durchlesen…:rolleyes:

Hallo, Erde an macfan97, aufwachen! Was meinst Du denn, weshalb das da steht?
Wenn da steht „niecht gestattet“ dann ist es niecht gestattet. :faint:
 
Kann man auch VoIP nutzen ???, weil ich immer lese VoIP ist nicht gestattet

Das ist bei den Anbietern verschieden. Manche erlauben es, manche nur mit Zusatzkosten und andere erlaube es gar nicht.
 
Eine Frage an die, die sich auf die Frage und nicht auf die Rechtschreibung konzentrieren :
Kann man auch VoIP nutzen ???, weil ich immer lese VoIP ist nicht gestattet

Ein wenig kannst aber auch du auf deine Rechtschreibung achten :)

VoIP ist in den meisten Datentarifen ausgeschlossen. Dh. es ist entweder gesperrt oder du wirst bei Nutzung von VoIP zusätzlich zur Kasse gebeten.

O2 beispielsweise erlaubt auch VoIP über Ihre Datenflats (Drosselung ab 5GB).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macfan97
Es gibt schon so etwas wie Rechtschreibung, auch in Foren. Übrigens "plenkst" Du auch.

Richtig wäre:
Man das hab ich schnell mal geschrieben. Gott die Welt geht unter!

Ohne Leerzeichen zwischen "unter" und dem "!". 3 "!" wirken übrigens äußerst aggressiv.

Bitte einfach nur mal drüber nachdenken, denn hier kommst Du (aus meiner Sicht) recht aggressiv rüber und dann macht das Helfen nicht so wirklich Spaß.

Hast Du keine anderen Hobbys?
 
macfan97 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ACHTE ABER 100% auf die krassen MICROSIM Cards! 'Ne normale SIM passt da nicht!

(Typographischer Sarkasmus, Inhalt aber bitte so mitnehmen)
 
Also bei der Tagesflat für 5€ am Tag bei T-Mobile haben sie mir gesagt, das sei ohne Limit. Das habe ich bisher nicht getestet, aber könnte ja vielleicht sein.
 
Ein wenig kannst aber auch du auf deine Rechtschreibung achten :)

VoIP ist in den meisten Datentarifen ausgeschlossen. Dh. es ist entweder gesperrt oder du wirst bei Nutzung von VoIP zusätzlich zur Kasse gebeten.

O2 beispielsweise erlaubt auch VoIP über Ihre Datenflats (Drosselung ab 5GB).

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.
 
Zurück
Oben Unten