Daten Tarief für Ipad

macfan97

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
11
Ich suche einen möglichst günstiegen HSDPA(mit 7,2 Mbit/s)für das Ipad mit möglichst hoher Spending cap und der Günstig ist
 
Das ist immer so ein Problem.

gut, schnell, billig - such dir zwei aus

Medion Mobile dürfte ganz gut dabei sein, 5 GB "Flat" für 15€ meine ich.

Ansonsten bekommste eben bei T-Mobile oder Vodafone die 7,2. Mein Web'n'Walk Stick von T-Mobile schafft locker 5-6 in der Schule, wo der Empfang richtig mies ist. Aber 5€/Tag sind schon happig. Für 30€ im Monat bekommst du meine ich auch die 5 GB "Flat"
 
Das ist immer so ein Problem.

gut, schnell, billig - such dir zwei aus

Medion Mobile dürfte ganz gut dabei sein, 5 GB "Flat" für 15€ meine ich.

Ansonsten bekommste eben bei T-Mobile oder Vodafone die 7,2. Mein Web'n'Walk Stick von T-Mobile schafft locker 5-6 in der Schule, wo der Empfang richtig mies ist. Aber 5€/Tag sind schon happig. Für 30€ im Monat bekommst du meine ich auch die 5 GB "Flat"


Ich will ja nichts sagen aber ich suche etwas was mehr als 5Gb hat und 5€ garantiert nicht !!!!
 
*hust* Dann wander aus. Sorry. Aber wie Martini schon sagte. In Deutschland gibt es nicht viele Varianten.

Gehst du direkt zu einem Provider zahlst du was mehr, hast aber dafür guten Service im Falle von T-Mob und Vodafone auch die 7,2 Megabit. Dafür musst du aber mit einer Bandbreitenbeschränkung bei einem gewissen Volumen leben bzw. ein hohes Tagesnutzungsendgelt zahlen. Nebenbei. 5 Euro finde ich für absolutes Gegelenheitsurfen ein wirklich fairer Preis in anbetracht der Leistung dahinter.

Alternativ gehst du zu einem Discouter wie Base. Da haste keinen Kundenservice, offiziell keine Beschränkungen (was das bei Base heißt wissen wir ja *hust* Abmahnungen), zahlst nichts und gurkst mit 384 Kilobit rum.

Ansonsten hast du keinen Discounter/Anbieter mit ner "echten" Flat. Irgendwo ist immer der Haken. Entweder durch eine solche Beschränkung oder dir flattern irgendwann ne fristlose Kündigung oder Abmahnung ins Haus. Gab es alles schon.

Abgesehen davon. Was zum teufel willst du mit mehr als 5 Gigabyte beim iPad????? Ich verhaue nicht mal 500 MB mitm iPhone im Monat. Und das trotz massiver App Store und Youtube Nutzung. Abgesehen davon hat bisher noch KEIN deutscher Provider Micro SIM-Karten im Angebot. Daher fällt es eh erstmal alles flach.

Und zu guter Letzt: Es heißt "iPad" und "Tarif". nicht Ipad, nicht I-Pad und auch nicht I Pad. Kleines "i", danach die Bezeichnung von Apple. Davon der erste Buchstabe groß.

iPad
iPhone
iPod
iMac
iWork
iLife

Und so weiter ;)

Ich lasse jeden Rechtschreibfehler durchgehen. Aber ... bei so krumm geschriebenen Markennamen tut es mir im Bauch weh :D
 
Tarif wird ohne "e" geschrieben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blacksektor, MFV, Heidegeist und 2 andere
Willst du nicht erstmal warten bis das iPad tatsächlich erhältlich ist?
Vielleicht hast du Glück und ein Mobilfunker bringt ein Bundle raus. In Österreich soll es angeblich solche Pläne geben.
 
Mann das hab ich schnell mal geschrieben Gott die Welt geht unter !!!
Mein Ipod

und Gott 1 Rechtschreibfehler meine Güte sind wir hier beim Diktat
 
Falls es hier noch um brauchbare HDSPA Tarife gehen sollte: Tshibo oder Klarmobile ...
500MB Traffic HDSPA monatl. Kündbar - zumindes bei Klarmobil weiß ich es - und kosten 9,95€.
Beide kein E-Plus Netz!

mfg.
 
Selbst die normalen Flatrates werden in der größten Stufe nach 5GB eingeschränkt in der Geschwindigkeit, mehr bekommst du hier in Deutschland nicht ;-)
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt es wusste doch jeder was gemeint war oder
 
Zurück
Oben Unten