Daten-Switch: Panther --> Tiger?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von denis_f5, 22.07.2006.

  1. denis_f5

    denis_f5 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Kann ich Panther auch in so einen "Firewiremodus" versetzten das ich nach einer Neuinstallation von Tiger auf einem neuen PMG5 die Daten und Einstellungen vom alten PMG4 übernehmen lassen kann? Danke!
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Ja, geht.

    Zumindest vom Betriebssystem her.
    Der FireWire-Target Mode ist meines Wissens betriebssystemabhängig.
    Wenn du also eine HFS+ Partition auf deinem PowerMac hast (und dieser den Target Mode unterstützt - aber das wird er wohl, denke ich), dann geht das.
    Die Nutzerdaten kannst du auch von 10.3 auf 10.4 übernehmen.

    Natürlich solltest du nicht unbedingt die Daten auf dem G4 gleich nach dem Übertragen gleich Löschen.
    Ein, zwei Tage zum Testen und Überprüfen, ob alles "da" ist und läuft, würde ich mir schon nehmen...
     
  3. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Migrations-Assistenten benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen