Luemmeltuete
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Hallo,
also ich habe zurzeit noch einen Powerbook G4 in der 15" ausführung und war bisher auch recht zufrieden damit - wenns um Büroarbeit geht wie Word & Excel etc.
Nun Gut - das Display ging an die Grenzen als ich anfing meine Bilder zu bearbeiten und da musste ein neues gerät her.
Ich habe mir nun ein MacBook Pro bestellt und es müsste Heute oder Morgen hier eintreffen
Ich nutze auf dem G4 das "Mail" - Emailprogramm und werde es auf dem neuen auch wieder nutzen.
Auf dem G4 habe ich jedoch in meinem Postfach sehr viel Sortiert etc. Und möchte das so auf den neuen übernehmen.
Wie Exportiere ich am besten den ganzen Kram zum neuen MacBook ?
Und das selbe mit den Favoriten bei Safari... ?
Wenn es eine möglichkeit gibt - einstellungen, Passwörter usw. mit zu übernehmen - dann wär das gar nicht mal so falsch
Danke im vorraus
Thomas
also ich habe zurzeit noch einen Powerbook G4 in der 15" ausführung und war bisher auch recht zufrieden damit - wenns um Büroarbeit geht wie Word & Excel etc.
Nun Gut - das Display ging an die Grenzen als ich anfing meine Bilder zu bearbeiten und da musste ein neues gerät her.
Ich habe mir nun ein MacBook Pro bestellt und es müsste Heute oder Morgen hier eintreffen
Ich nutze auf dem G4 das "Mail" - Emailprogramm und werde es auf dem neuen auch wieder nutzen.
Auf dem G4 habe ich jedoch in meinem Postfach sehr viel Sortiert etc. Und möchte das so auf den neuen übernehmen.
Wie Exportiere ich am besten den ganzen Kram zum neuen MacBook ?
Und das selbe mit den Favoriten bei Safari... ?
Wenn es eine möglichkeit gibt - einstellungen, Passwörter usw. mit zu übernehmen - dann wär das gar nicht mal so falsch
Danke im vorraus
Thomas