Daten gesichert auf dem Ipod wie bekomme ich sie auf mein neues IBook?

mac17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich (Totaller neuling auf Mac) habe eine frage bezüglich dem IPod
da ich mein altes IBook eingeschickt habe
und nun ein anderes als Leihgerät für längere Zeit
wollt ich fragen wie ich meine Daten vom IPod wieder
ins ITunes und auf das neue IBook bringe?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe

mfg
mac17 :)
 
Hat noch niemand mit dem probleme gehabt oder weiteres?

Wäre dankbar wenn jemand einen Tipp oder eine Lösung dazu hat.
 
der Download ZURÜCK auf den Mac/PC ist, wie bei den meisten mp3-Playern, technisch abgeriegelt, damit du nicht mal eben so deine 25 GB Musik zu deinen 50 besten Freunden rübertragen kannst - habe auch noch nichts davon gehört, dass es irgendwelche Hacks oder Tricks dafür gibt...

macht mir auch etwas Sorgen, hatte mich eigentlich darauf gefreut, eine Sicherungskopie meiner Musik auf dem iPod zu haben, falls mein iBook mal abraucht, explodiert, von Aliens entführt wird oder so... aber du kannst, soweit ich weiss, nur auf die Daten zugreifen, die im Finder sichtbar sind, also deine Kontakt- und Kalenderdaten und die Daten, die du über den Finder draufgeschoben hast
 
Es gibt Programme, die das können. Such mal auf versiontracker. unter dem Stichwort iPod.

wavey

Lynhirr
 
Danke fuer eure beitraege ich
hab auch schon geschaft.
war nicht so schwer.

Wer infor dazu braucht schreibt mir einfach.

mfg
mac17
 
mac17 schrieb:
Danke fuer eure beitraege ich
hab auch schon geschaft.
war nicht so schwer.

Wer infor dazu braucht schreibt mir einfach.

mfg
mac17

Für alle anderen mit dem gleichen Problem: Das Programm ipodRip erledigt den Job zur höchsten Userzufriedenheit :p

Ciao,

nio
 
ist das eigentlich verboten, seinen iPod derart aufzubohren?
 
Zurück
Oben Unten