Daten DVD brennen unter OS 9

  1. Mangoman

    Mangoman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Toast 5, einem Raid System und einem DVD Brenner.
    Ich würde gern die Daten direkt vom Raid auf eine DVD brennen doch sobald Toast anfangen will zu schreiben, wird das Programm ohne jede Bemerkung beendet. Daten von der internen Festplatte können geschrieben werden. Mit einer 4 Toast Version funktioniert es auch vom Raid nur leider kann diese keine DVD,s brennen. Unter X mit Toast 6 funktioniert es auch nur an diesem Rechner muss leider OS 9 laufen.

    Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, währe ich sehr dankbar. Würde auch eine andere Brennsoftware verwenden.

    Grüße von Jürgen
     
    Mangoman, 07.09.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten DVD brennen
  1. Rotze
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    331
    Rotze
    22.06.2016
  2. Nobbylein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    358
  3. nairdaH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    312
    nairdaH
    28.08.2015
  4. Stefz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    301
    Stefz
    24.08.2015
  5. Gandhi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    457
    Gandhi
    04.03.2004