Daten bleiben nicht im Kabel.. ( Fliehkräfte vermindern? )

lifetekker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Erst habe ich gedacht, ich versuche das ganze mal hier, aber dann habe ich gedacht ich könnte wegen Diebstahls von geistigem Eigentum angeklagt werden. Deshalb hier mal ein Hinweis, womit man sich in anderes Foren die Zeit vertreibt :D

Hier mal reinschauen!
 
köstlich !! rotfl
gehört aber eher in die schmunzelecke
 
lifetekker schrieb:
Erst habe ich gedacht, ich versuche das ganze mal hier, aber dann habe ich gedacht ich könnte wegen Diebstahls von geistigem Eigentum angeklagt werden. Deshalb hier mal ein Hinweis, womit man sich in anderes Foren die Zeit vertreibt :D

Hier mal reinschauen!
Nicht auszudenken, was die bei Glasfaser-Lan gefreddet hätten.......... :D
Ich hätte vielleicht noch starke Magnete auf der Kurveninnenseite empfohlen, damit die Bits net aus der Kurve fliegen. Der muß aber exakt justiert werden, was man wiederum mit nem modifizierten Darmzottelverdampfer machen kann..... :D
 
Ich fand die Sache mit den "rounded bits" von Cisco am besten.
 
Ich glaube das war sogar schon in der Schmunzelecke;)
 
lifetekker schrieb:
Ich fand die Sache mit den "rounded bits" von Cisco am besten.
Nun ja, wenn man sie noch mt nem Bremsfallschirm bestückt.....
 
Hab auch an einen Fake gedacht. Lustige Idee allerdings
 
Das beste war das Kondesatorpack mit Radioaktiven Elektronen die Zerfallen... :rolleyes:
 
Fliehkräfte... so ein Eumel!

dabei hätte er doch das Kabel bloß neu formatieren müssen :rolleyes:


;-)
 
Zurück
Oben Unten