Daten aus FileMaker 4.1 Pro auf Mac OS X

T

TheDelta

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe liebe Community,

ich habe eine sehr sehr wichtige Frage und ich hoffe das Jemand hier eine Antwort darauf weiß.

Es geht darum das ein Freund von mir einen sehr alten Apple Computer mit Mac OS 8.5 betreibt auf dem FileMaker 4.1 Pro läuft. In der Datenbank vom FileMaker sind Daten die für seinen Laden überlebenswichtig sind!!!

Und die Frage ist nun ob es möglich ist die Daten vom FileMaker 4.1 ohne Verluste oder Probleme auf den aktuellen FileMaker 9 Pro auf einem aktuellen Mac herüber zu bekommen.

Diese Frage ist mehr als wichtig! Ich hoffe wirklich das jemand weiß wie und ob es geht!

freundliche Grüße an alle: TheDelta
 
Zurück
Oben Unten