Daten aus (Apple Watch) Health App visualisieren?

C2H2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
144
Reaktionspunkte
15
Ich habe bis gestern noch nie die Health App gestartet. Als Tracker nutzte ich die ganze Zeit immer einen von Garmin. Durch eine Mobilfunk-Vertragsverlängerung habe ich mir für 1 Euro eine Apple Watch Series 3 gekauft.
Zum Testen habe ich auch die App AutoSleep installiert, um das Schlafen zu tracken.
Die Daten der Garmin habe ich jetzt auch so eingestellt, dass diese auch zur Health App gehen.

Heute wollte ich dann die Health App starten, um mal die Daten (Kurven) zu vergleichen.
Dabei stellte ich fest, dass die Daten ja überall nur lose angezeigt werden.
6 Datentypen miteinander vergleichen ist irgendwie nicht möglich oder ich bediene die App falsch.
Durch Zufall fand ich die Export Version die ebenfalls alle Daten in XML brav nach Thema sortiert.
Selbst wenn man diese jetzt umständlich alle nach Excel portieren würde... das kann ja so nicht sein.

Gibt es kein Tool, womit ich die Daten visuell miteinander als Kurvenmodell (oder so) anzeigen kann?
Gibt es kein Tool, womit ich die XML Datei importieren kann, was die Daten dann abgleicht und mir Dashboards nach meinen Einstellungen anzeigt (so wie in Garmin Express)?
 
Zurück
Oben Unten