Daten aus "Adressbuch" sichern. Wie?

T

tomtomtom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Verzeiht mir meine eventuell etwas Laienhafte Frage, aber wie sicher ( Backup) ich die Kontakte aus dem Adressbuch-Programm für den Fall der Fälle.
Ich dachte daran das Ganze auf eine externe Festplatte oder CD zu brennen.
Kann man ja alle paar Monate mal wieder machen.
 
Adressbuch-Ablage-Exportieren-Adressbuch archiv, über Importieren kannst du dann wiederherstellen.
 
Falls Du Backups mit TimeMachine machst, kannst Du sie einfach mit sichern lassen: Home-Verzeichnis -> Library -> Application Support -> AddressBook
 
Ich benutze OS X 10.4 und Adressbuch 4.0.6.
Ablage-Exportieren gibt es bei mir irgendwie nicht.
Nur importieren.
Dafür habe ich "Sicherungskopie des Adressbuches" unter Ablage gefunden.
Dürfte doch das sein was ich brauche,oder?
 
Du solltest vor jedem Handy-Sync etc eine solche Sicherungskopie erstellen.

Zum Backuppen: Wenn Du Deinen gesamten Benutzerordner sicherst, hast Du alles, was Du brauchst.
 
ja, ich habe Leo 10.5.6, da geht es über exportieren, unter Tiger wie erwähnt ist es die Sicherheitskopie
 
Zurück
Oben Unten