Daten auf Server laden geht nicht...

Mo!

Mo!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :)

ich hab per Apfel +k, und natürlich Dateneingabe die Serververbindung zu meinem Server herstellen können allesdings kann ich nur Daten downloaden und nicht upoaden.

Ich hab auch schon die Firewall ausgeschaltet aber das nütze auch nichts.

Ich hoffe das mir jemand von Euch helfen kann und bedanke mich schon mal in voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ein ftp server? den kann man im finder nur zum lesen öffnen...
zum uploaden brauchst du einen ftp client...
 
Danke dir für die schnelle Antwort. dann brauch ich noch ein FTP Programm?

Gib es da Freeware?
 
Oh Mann, wie wärs mal mit der Suchfunktion des Forums?
 
Mo! schrieb:
Danke dir für die schnelle Antwort. dann brauch ich noch ein FTP Programm?

Gib es da Freeware?

Cyberduck und Fugu,… beide für umme,… eh du jetz noch weiterfragst,…ja, genau, bei versiontracker.
 
Danke Euch hab wohl die falschen Wörter in die Suche geschrieben, also nicht auf regen!
 
Zurück
Oben Unten