Daten auf iPod mini

2nd-face

2nd-face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
HI

Ich suche momentan nach einem Programm, mitdem ich ein paar persönliche Daten auf meinen iPod mini laden kann.
Kennt da wer so ein solches Programm??
Oder wie kann man das machen??

LG 2nd-face
 
du kannst den ipod als volumen auf dem desktop erscheinen lassen. das lässt sich vermutlich in itunes einstellen.
 
ja schon thx aber ich möchte z.b. ein word Dokument auf meinem iPod speichern. Ich habs probiert, aber der iPod kanns nicht anzeigen :( aber er findet es wenigstens, wenn mans dann aber öffnet, steht einfach nichts darin. :/
 
du musst es mit dem Editor schreiben also es muss ein .txt File werden und dann kannst du es in den Notes Ordner vom iPod verschieben
 
Heißt es dann, dass ich alle Dateien in eine .txt umbenennen und dann auf dem Ipod Mini speichern? Und problemlos wieder in die Ursprungsdatei benennen könnte, ohne, dass da was wegkommt? Oder reicht es, wenn ich .txt zusätzlich anhänge, wie zum Beispiel Beispieldatei.dmg.txt?
 
Ich kann dirs nur sagen wenn du einen PC hast (keinen MAC). Also wenn du was ins Word schreibst und Speichern unter... Klickst dann kannst du den Namen auswählen und darunter das Format. Da musst du txt wählen und dann auf den iPod speichern.
 
Zurück
Oben Unten