Daten auf größere Festplatte übertragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von xis, 23.03.2008.

  1. xis

    xis Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Hallo,
    ich habe ein MacBook mit 2 Partitionen (auf einer läuft MacOS X, auf der anderen mit Bootcamp Windows XP).
    Nun möchte ich eine größere Festplatte einbauen und die Daten dann auf die neue am besten ohne Neuinstallation übertragen. Ist das irgendwie möglicht?
    Muß ich die neue erst partitionieren und dann jeweils die Daten einer Partition übertragen oder geht das auch irgendwie mit einem Rutsch?

    Besten Dank!
     
  2. RDausO

    RDausO Mitglied

    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    16.06.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.