Daten auf den Usb Kopieren

Denizli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Beisammen,

bin ein Neuling bitte um Verstännis.

Habe mir endlich ein Mac zulegen können bin auch sehr zufrieden. Habe gesehen das Mac wirklich Klasse ist.Meine frage ist wenn Ich daten auf den USB stick Kopiere wie Divx da mach der Mac noch andere sachen drauf wie Spotlight V100,Trashes,Fseventsd .Ist das normal ? Kann mann das vermeiden ?
Bei Mac sieht mann die datein nicht auf dem USB nur bei Windows und der DVD player macht dann mehre ordner auf.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

gruß Denizli'li
 
das sind daten zur findereinstellung/spotlightindizierung usw. windows schiebt ebenfalls solche daten auf den stick nur siehst du diese unter windows auch nicht...

gibt ein programm, welches diese löscht mir fällt nur der name grad nicht ein.

edit: okay der dragonforce kennt es :D
 
Gleich noch ein Tipp: Wenn du Dateien auf dem USB-Stick löschst, werden sie dort - genau wie auf dem Rechner selbst - in den Papierkorb geschoben.
Willst du sie ganz weg haben und den Platz auf dem Stick freibekommen, musst du den Papierkorb bei angeschlossenem Stick leeren.
 
Erst mal Danke für die Schnelle Antwort.

So wie ich aus dem Link entnehmen kann ist das für Mac OS X 10.6 Snow Leopard nicht kompatibel.

Aber mein Betriebs System ist OS X 10.6

Gibt es eine andere möglichkeit vieleich ?
Gleich noch ein Tipp: Wenn du Dateien auf dem USB-Stick löschst, werden sie dort - genau wie auf dem Rechner selbst - in den Papierkorb geschoben.
Willst du sie ganz weg haben und den Platz auf dem Stick freibekommen, musst du den Papierkorb bei angeschlossenem Stick leeren.


Danke für den Tip . Jetzt geht mir ein lichtlein auf . Danke Noch mal.

Gruß Denizli'li
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten