Daten auf dem iphone speichern

aliass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
286
Reaktionspunkte
4
Wie kann ich daten auf dem iphone speichern. Zb. Pdf
 
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe per mail ein Foto auf iPhone bekommen bekommen das ich gerne in meinem Fotoarchiv speichern möchte.
Entweder ich bin zu blöd, oder die Funktion gibt es nicht, was mich sehr wundern würde.

Wenns so nicht geht, gibts ein App das diese Funktion kann?

Greets
jss
 
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe per mail ein Foto auf iPhone bekommen bekommen das ich gerne in meinem Fotoarchiv speichern möchte.
Entweder ich bin zu blöd, oder die Funktion gibt es nicht, was mich sehr wundern würde.

Wenns so nicht geht, gibts ein App das diese Funktion kann?

Greets
jss

Wundere dich nicht, das geht tatsächlich nicht. Schicke es an einen Mailaccount(weiterleiten) den du mit deinem Computer abrufen kannst speichere es dort und synchronisiere es über die Bilder im iTunes. Was anderes fällt mir nicht ein.

App weiss ich keine, da ich ein offizielles iPhone habe und da gibts nix, zumindest derzeit noch nicht
 
Kann ich eigentlich auf .Mac usw. hinterlegte PDFs lesen? bzw. ist das Anzeigen von PDFs über Safari aus dem internet möglich?
 
Danke. Wenn Zweites geht sollte das Erste auch möglich sein.
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich auf dem iPhone keine .pdf Dokumente speichern kann? Ich muss dieses Daten also jedes mal von der entsprechenden Seite laden oder von meinem MobileMe-Account?
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich auf dem iPhone keine .pdf Dokumente speichern kann? Ich muss dieses Daten also jedes mal von der entsprechenden Seite laden oder von meinem MobileMe-Account?
nein, das hast du falsch verstanden: du kannst selbstverständlich pdf-dateien auf dem iPhone speichern und jederzeit (auch offline) betrachten. ich mach es ja selber so.
 
Welche App nimmst Du dafür her?
früher files lite, dann gab es mal FileAid kostenlos (jetzt 3,99€) - da musste ich einfach zuschlagen. FileAid zeigt dir auch die Dateien auf dem iPhone, die man via DiskAid über USB auf's iPhone geschoben hat.

davon abgesehen gibt es aber schier unzählige apps, die das gleiche bewerkstelligen (airsharing, memorystick, files....)
 
aber wie speichert man die pdf datei??
und wie kann man richtige music als klingelton einstellen??
und die aller wichtigste frage wie kann ich filme auf meinem iphone tun??

ich hab mein iphone schon seit nem jahr aber kenn mich damit garnicht aus
kann mir da jmd weiter helfen?:kopfkratz:
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten