Daten auf bereits gebrannte CD hinzufügen ?

J

Jansue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Grüß Euch !

Folgendes Problem, bzw. Frage !

Ich habe eben 1-2 kleine Ordner per internem Brennprogramm(Sprich Daten auf
CD-icon gezogen) gebrannt.

Ich fand das sehr komfortabel so und war dementsprechend froh.

Nun wollte ich allerdings noch etwas hinzufügen und stellte fest das die CD anscheinen bereits fixiert ist.

Lässt sich das irgendwie, irgendwo umstellen.

Binn neuer Ibookuser und über Hilfe Dankbar,
freundlichst ,
Josch
 
Man kann Daten hinzufügen, aber nur, wenn man die CD als Session gebrannt hat, ansonsten ist sie abgeschlossen.
 
ja gut aber wo stell ich das als Session ein!
 
Geht mit DiscBurner nicht.
 
Na Klasse !
 
ich habe auch noch keine einstellung gefunden, scheint das es mit dem systemseitigen brennprogramm nicht geht :( aber mit programmen wie toast6 von roxio sollte das gehen (kann ziemlich alles brennen), info´s´auf der page von Roxio

greetz
GF
 
Klar geht das mit Disk Burner.

Öffne das Programm "Disk Copy", zu finden unter "Programme" -> "Dienstprogramme".

Erstelle dort ein neues Image mit der Grösse deines Rohlings.
Dann alle Dateien auf das gemoutete Image ziehen und danach über Disk Copy "Brennen" auswählen.

Dann sollte folgender Screen kommen, dort einfach "Zusätzliche Brennvorgänge zulassen anklicken"... damit sollte es funzen.
 

Anhänge

  • diskcopy.jpg
    diskcopy.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 171
mensch HEck Meck, dass ist ja echt super!

Danke für Deinen Tipp !

greetz
GF
 
Mit Disc Copy gehts, das stimmt. Aber es geht nicht direkt über den Finder.
 
Zurück
Oben Unten