Daten auf 2 interne Festplatten

  1. bert0155

    bert0155 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    als Mac-Neuling habe ich eine Frage, ich habe einen MacPro mit 250GB HD.
    Um vom Win-PC eine große Menge Daten nach iPhoto , iTunes uns iMovi zu übernehmen,
    habe ich eine 2. interne HD mit 500GB eingebaut, da 250GB zu wenig sind.
    Ich habe mir vorgestellt, alle Daten auf diese 500GB Platte zu bringen und das OS X auf der 250GB HD zulassen.

    Ist diese Überlegung sinnvoll?
    (geplant z.B. Backup der Daten auf eine 3.HD intern oder extern)

    Wie richte ich iPhoto ,iTunes und iMovi ein, um die Daten auf einer anderen Platte zu verwalten?
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Bei iTunes kannst Du in den Einstellungen den Ort deiner Library angeben. iPhoto einfach mal mit gedrückter ALT-Taste öffnen. iMovie: kA.
     
Die Seite wird geladen...