Dateivorschau einstellen...

djchrisvegas

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich bin einbisschen ein Newbie, was Mac angeht und habe eine, vielleicht total einfach zu beantwortende, Frage an euch.

Ich habe sehr viel musikdateien und möchte diese hin und wieder beim ordnen usw. mit der leertaste kurz vorhören - geniale Sache und funktioniert auch - aber:

sobald ich in ein anderes Fenster springe, um zb etwas zu googeln o.ä., geht die musik aus, weil die vorschau nicht mehr im vordergrund ist... ich möcht aber, dass die vorschau sozusagen weiterspielt, auch wenn ich etwas anderes im vordergrund auf dem bildschirm habe...

ich hoffe es war verständlich genug erklärt :) und freue mich auf eure antworten...

Danke im Voraus.

C.
 

man0l0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
Hör doch in die Titel mittels VLC, QT oder einem Programm deiner Wahl rein.
 

djchrisvegas

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
9
hey, danke für deine antwort.

wäre eine möglichkeit natürlich, aber das ergibt dann einen weitere frage:
wie kann ich einstellen, dass mit der leertaste dann eben dieses programm gestartet wird?
ich möchte einfach nicht dauernd doppelklicken und ausserdem ist diese normale mac-vorschau so schön schnell und einfach...
 
Oben