Dateitypenzuordnung Photoshop CS2/CS3-Beta

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von markus24, 31.03.2007.

  1. markus24

    markus24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    Hallo,
    ich habe eine Frage:
    Ich habe auf meinem Mac die Photoshop CS3-Beta installiert (zum testen), und möchte aber weiterhin zum Arbeiten nur CS2 benutzen.

    Nun wurden aber nach der Installation sämtliche Dateitypen (tif, psd, jpg usw.) dem CS3-Beta zugeordnet...

    Ich habe das Zusatzprogram "RCDefaultApp" installiert, dort kann man normalerweise die Dateitypen einem Programm zuordnen!
    Aber wenn ich Photoshop CS2 einstellen will, dann springt er immer wieder auf CS3 um....

    Was kann ich machen um CS2 wieder als Standardprogramm einzustellen?

    Gruß
    Markus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen