dateiname auf ausdruck anzeigen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ippocampo, 24.08.2004.

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.10.2003
    hi,

    gibt es eine einstellung bei office vX (besonders powerpoint und word) bei der der dateiname auf dem dokument mit ausgedruckt wird??

    lg
    ippocampo
     
  2. chrisb101

    chrisb101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.04.2003
    ja gibt es.
    bei Word: Einfügen - Auto Text - Kopf- und Fußzeile - Dateiname
    bei PPT: kein Plan
     
  3. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Bei PPT habe ich das auch gesucht und nie gefunden. Behelfe mir damit, dass ich im Folienmaster ein Textfeld mit dem Dateinamen anlege, das ist dann wenigstens gleich auf allen Folien drauf und man muss es nicht auf jeder Seite neu einfügen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen