Dateien von NAS kopieren -> unterscheidliche Anzahl Objekte

MacNoob20

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.01.2020
Beiträge
82
Hi!

Ich habe auf meinem NAS einen Ordner namens Dokumente und. Wenn ich den übergeordneten Ordner auf dem Mac (macOS 11.2.3) einbinde und "Informationen" auswähle, werden mir 29.900 Objekte angezeigt.
Nach einem Kopieren der Inhalte in den Dokumente-Ordner auf meinem Mac enthält dieser Ordner aber nur 29.895 Objekte.

Woran könnte das liegen?
Danke!
 

MacNoob20

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.01.2020
Beiträge
82
Würde er die nciht kopieren, wenn sie sich in den untergeordneten Ordnern befinden?
 

MacNoob20

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.01.2020
Beiträge
82
Okay, ich bin die Ordner einzeln durchgegangen und die Ursache waren irgendwelche uralten PDF-Dateien mit Umlaut im Namen. Die wurden damals mit SVN zwischen WIndwos und Mac synchronisiert. Es überrascht mich jetzt nciht, dass dabei wohl ein Fehler auftrat :-D
 
Oben