Dateien von Mac OS X in Virtualbox

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von headshaker, 13.04.2008.

  1. headshaker

    headshaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2007
    Kann mir hier jemand VERSTÄNDLICH (für Anfänger) erklären, wie ich auf dem Schreibtisch einen Ordner anlegen kann, auf den ich dann in WinXP zugreifen kann?

    Gibt es freeware, mit der man die gängigsten programme (z.B. microsoft office) direkt in Mac OS X nutzen kann?

    ich habe über Virtualbox Win XP laufen und brauche dort nun Dateien, die ich in Mac OS X habe.


    Vielen Dank!
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
  3. headshaker

    headshaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2007
    weil es in das andere besser passt und ich dieses leider erst gefunden habe, als ich den beitrag geschrieben habe und den thread nicht löschen konnte...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen