Dateien von iCloud auf externe Festplatte schieben

H

Henry88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe sehr viele Dateien von meinem MacBook in der cloud nun wollte ich diese vom MacBook auf eine externe Festplatte schieben und das funktioniert nicht.
Wie ist denn hier die Vorgehensweise?
Kann wenn ich jemand auf der cloud eine Ordnerfreigabe gebe dieses dann den Ordner auf sein MacBook runterladen?
Wie macht man das dann?
Grüße
 
Sorry, wenn ich jemand eine Ordnerfreigabe gebe, von einem Ordner der in der Cloud liegt, kann diese Person dann den Ordner auf ihr MacBook laden?

Ich hätte gerne einen Ordner den ich auf dem MacBook habe einfach auf eine externe Festplatte gezogen aber das geht nicht weil in dem Ordner Dateien in der Cloud sind und somit lässt sich das nicht auf eine externe Festplatte speichern.
 
Warum nicht?
 
Ist die externe richtig formatiert und nicht vielleicht NTFS?
 
Ja ist richtig Formatiert, wenn ich Dateien aus dem Ordner nehme die nicht in der Cloud sind geht es ohne Probleme.
Bei denen die in der Cloud sind kommt das Fenster wo angezeigt wird wieviel mb übertragen werden aber der Balken bewegt sich nicht, es wird nicht übertragen.
 
Wie lange hast du gewartet und wie groß sind die Daten? Wie schnell dein Internet, angeschlossen an LAN oder WLAN?
 
Zurück
Oben Unten