Dateien vom iPod Video editieren im neuen iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von OliverK, 08.10.2006.

  1. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Hey,

    ich will einige Dateien, Audio und Video, von meinem iPod Video löschen.
    Seit dem neuen iTunes 7 ist die Darstellung aber völlig anders und man sieht nicht mehr die einzelnen Dateien. Also kann ich auch nicht gezielt löschen.

    Wie gehts??
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    hey, du musst einfach auf der neuen iPod-übersichtsseite in iTunes den haken bei "manuell verwalten"setzen .... dann kannst du alles auf dem iPod anfassen und verändern.
     
  3. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....dann kannst du aber doch links in der übersicht die interne struktur des iPod anzeigen lassen und in den einzelnen rubriken die songs oder videos editieren.
     
  5. OliverK

    OliverK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Ach, das kleine Klappdreieck hab ich völlig übersehen. dank dir!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen