Dateien vom Apple TV runterkopieren

tomcattk

tomcattk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
3
Hallo,

bei mir wurde am Wochenende eingebrochen. Leider wurde natürlich mein MBP gestohlen. Dort waren auch die letzten Bilder meiner Reise drauf. Zum Glück wurden die Bilder mit dem AppleTV synchronisiert, so dass sie ja eigentlich auf dem AppleTV gespeichert sein sollten.

Das Problem, was ich nun habe, ist dass ich jetzt die Bilder gerne wieder runterbekommen würde. Weiss jemand wie ich an die Bilder rankomme?
Wenn ich meinen Ersatzrechner mit dem AppleTV verbinden würde, wären ja alle Synchronisierten Daten verschwunden.

Danke schonmal für hilfreiche Tips.

TCTK
 
Hallo,

hat jemand eine bessere Idee, als die Festplatte auszubauen, in ein externes Gehäuse zu stecken und die Dateien zu kopieren?

Mir fällt hierzu nix besseres ein....
 
Hallo,

hat jemand eine bessere Idee, als die Festplatte auszubauen, in ein externes Gehäuse zu stecken und die Dateien zu kopieren?

Mir fällt hierzu nix besseres ein....

In nem anderen Forum (macrumors.com) hat jemand das Teil einfach gepatcht (ohne vorher zu resetten) und dann uber ssh / Fugu zurueckkopiert. Du muesstes mal im Macrumors forum suchen.
 
Hallo,

hat jemand eine bessere Idee, als die Festplatte auszubauen, in ein externes Gehäuse zu stecken und die Dateien zu kopieren?

Mir fällt hierzu nix besseres ein....

Ich wollte genau dies vermeiden ;)
 
In nem anderen Forum (macrumors.com) hat jemand das Teil einfach gepatcht (ohne vorher zu resetten) und dann uber ssh / Fugu zurueckkopiert. Du muesstes mal im Macrumors forum suchen.

Werde ich später mal probieren...
 
Hast du es geschafft?

ich weiss garnicht ob ich es hier schreiben darf. Falls es nicht erlaubt sein sollte, bitte ich darum, dass ein Mod meinen Post einfach editiert.

Ich habe schließlich per USB SSH auf meinem AppleTV installiert und dann per SSH die Dateien übers WLAN auf meinen MBP kopiert.
 
ich weiss garnicht ob ich es hier schreiben darf. Falls es nicht erlaubt sein sollte, bitte ich darum, dass ein Mod meinen Post einfach editiert.

Ich habe schließlich per USB SSH auf meinem AppleTV installiert und dann per SSH die Dateien übers WLAN auf meinen MBP kopiert.

Na zumindest das hat ja dann geklappt.
 
Zurück
Oben Unten