Dateien unter "Benutzte Objekte" doppelt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von krusty, 28.11.2005.

  1. krusty

    krusty Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Die 10(?) zuletzt geöffneten Dateien werden ja unter Apfel-> "Benutzte Objekte" angezeigt. Ich beobachte seit einiger Zeit, dass ich im Menü bei .mpg Dateien immer 2 Einträge sehe; einmal mit dem Original-Symbol (VLC Player) und einmal mit einem willkürlichen Symbol wie zB. Vorschau, Terminal etc.

    Jemand ne Idee, warum das so ist?

    OS ist übrigens 10.3.9
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    Bei mir taucht dort unter "Programme" von Zeit zu Zeit immer mal iCall doppelt auf, verschwindet aber irgendwann wieder.
    Keine Ahnung, ob das ein Bug im Panther ist. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen