1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Dateien unsichtbar?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ironpen99, 27.11.2003.

  1. ironpen99

    ironpen99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ich lege eine dvd in mein superdrive ein...
    es passiert folgendes... das dvd-symbol erscheint auf dem desktop, die dvd läßt sich einwandfrei abspielen.... wenn ich allerdings das symbol doppelklicke, sehe ich den audio_ts und den video_ts ordner.
    aber beide ordner sind leer!
    wieso??
     
  2. Mit den Standardeinstellungen zeigt der Finder keine versteckten Dateien an.
    TinkerTool installieren und versteckte Dateien im Finder anzeigen aktivieren - sollte dein Problem lösen...
     
  3. ironpen99

    ironpen99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip.
    tinker tool funktioniert mit vielen dateien...aber die dateien der dvd zeigt es auch nicht an. der inhalt des video_ts ordners besteht weiterhin aus 0 objekten mit 0 kb.
     
  4. Hairfeti

    Hairfeti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Aus meiner Erfahrung ist das audio_ts-Verzeichnis meißt leer, kann aber unterschiedlich sein. Im video_ts-Verzeichnis sollte aber schon was vorhanden sein.

    Versuche mal mit deinem Programm Terminal darauf zuzugreifen.

    Das gemountete DVD-Image findest du im Verzeichnis:

    auf deinem Startvolume.

    Mit dem Befehl:

    kannst du dir alle Dateien und Verzeichnisse anzeigen lassen die auch unsichtbar sind.

    Wenn das nicht funktioniert, ist die DVD mit einem Kopierschutz versehen der keine Einsicht auf die Daten erlaubt, aus Copyright-Zwecken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen