
yellowduck
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Hallo!
Ich bin noch ein Mac-Noob, daher verzeiht schon mal die Frage. Ich synchronisiere alle meine Dokumente mit der iCloud. Wann immer ich nun eine Datei in meinen Dokumenten bearbeite und überschreiben möchte, bekomme ich eine neue mit "Kopie" hinter dem ursprünglichen Dateinamen gekennzeichnete neue Datei.
Das wird wohl mit der Cloud zusammenhängen.
Wie kann ich erreichen, dass ich Dateien "ganz normal" überschreiben kann, ohne dass eine Kopie erstellt wird?
Ich bin noch ein Mac-Noob, daher verzeiht schon mal die Frage. Ich synchronisiere alle meine Dokumente mit der iCloud. Wann immer ich nun eine Datei in meinen Dokumenten bearbeite und überschreiben möchte, bekomme ich eine neue mit "Kopie" hinter dem ursprünglichen Dateinamen gekennzeichnete neue Datei.
Das wird wohl mit der Cloud zusammenhängen.
Wie kann ich erreichen, dass ich Dateien "ganz normal" überschreiben kann, ohne dass eine Kopie erstellt wird?