Dateien mit falscher Programmzuordnung...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Roque Allstar, 23.05.2006.

  1. Roque Allstar

    Roque Allstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2005
    Hallo,
    ich hab es irgendwie geschafft sämtliche Worddateien, die vorher auch mit Word sofort geöffnet wurden, wieder auf Apple Works zu rekrutieren....

    Ich hätte es aber eigentlich lieber, wenn ich wüsste, wie ich das rückgängig machen könnt!!

    Wenn jmd. weiß, wie ich Datei-Formaten bestimmte Programme zuordnen kann, wäre das sehr hilfreich!!

    Thx
    Roque!
     
  2. Oliver N.

    Oliver N. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2003
    Mach einen Rechtsklick auf die entsprechende Datei. Im Menü dann "Informationen" wählen.
    In diesem Fenster dann unter "Öffnen mit" das Programm auswählen und schliesslich auf den unteren Button "Alle ändern" klicken.
    Ich musste mich dann aus OSX abmelden und dann neu anmelden und dann sollte er die geänderten Einstellung für diesen Dateityp übernommen haben.

    Viele Grüße
    Oliver
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dateien falscher Programmzuordnung
  1. Apfelschimmel
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    361
  2. Amlug Liadon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    130
  3. DrCyanide
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    112
  4. topal

    macOS High Sierra "Dateien im Cache" begrenzen?

    topal, 09.12.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    167
  5. Tastentipper
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    570

Diese Seite empfehlen