Dateien lassen sich nicht Löschen

erdi

erdi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo

Nach einer kompletten Neuinstallation des System und allem anderen habe ich die Sicherungskopie dar alten Festplatte gelöscht.
ABER
außer 2 Dateien wurde alles gelöscht.
nach etlichen versuchen ist es mir nur gelungen diese umzubenennen aber löschen geht nicht.
Die Dateien werde als normaler Ordner angezeigt
Rechte habe ich alle freigegeben aber nicht geht

Im Informationsfenster stellt sich die Datei mit je 4 kleinen "N" und "U" schräg untereinander Buchstaben dar gefolgt von HFS+ Private Data

NNNN
UUUU HFS+ Private Data (so ähnlich jedoch der Name auf Mitte

Hoffe das war verständlich – die Datei nervt da das entleeren immer noch mal bestätigt werden muß

Gruß ERDi
 
Mit "Papierkorb sicher entleeren" kann ich eigentlich alles löschen...
 
versuch es mit dem tool securedelet (dienstprogramme). damit soltest du es aber schon weg kriegen.

greez
 
Danke

sicher entleeren geht nicht und "securedelet" kenn und habe ich nicht

und nu?

Gruß ERDi
 
dann hols dir da.

greez
 
Zurück
Oben Unten